Asus VS Serie VS278Q -> in Spielen zeitweise schwarzer Bildschirm

Tobi964

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.05.2013
Beiträge
154
Hallo Liebe Community ,

ich habe als Monitor den Asus VS Serie VS278Q und habe manchmal zeitweise in Spielen einen schwarzen Bildschirm für ca. 2-3 Sekunden . Dies wiederholt sich in unregelmäßigen Abständen . Ich betreibe den Bildschirm mit einem HDMI-Kabel und habe als GRAKA die Asus Direkt CO II GTX 770 .

Im Windows habe ich dieses Problem eigendlich nicht , es ist hauptsächlich bei Spielen ...

Dieses Problem ist erlig sehr nervig . Gerade , wenn man Schooter , wie COD Ghost oder BF4 spielt ...

Ich habe mir gestern erstmal ein neues HDMI-Kabel bestellt . ( Dieses hier : http://www.amazon.de/1m-Kompatibel-...d=1392193286&sr=8-2&keywords=ultra+hdmi+kabel ) .

Habt Ihr eine Ahnung oder Möglichkeit , an was es liegen kann ?

Ich hoffe , ihr könnt mir weiterhelfen .

Grüße Tobi964
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh