ASUS VS248H dunkel

deasle

Enthusiast
Hallo,

Ich hab leider ein Problem mit meinem Monitor (ASUS VS248H). Wenn ich meinen PC starte kommt kurz das Bios-Bild (höchstens ne halbe Sekunde) ganz normal, danach wird das Bild extrem dunkel (fast schwarz), auf meinem Zweitmonitor (20" MEDION, genaue Bezeichnung weiß ich grad nicht, sollte aber auch keine Rolle spielen) läuft aber alles ganz normal. Ab dem Anmeldebildschirm ist dann alles wieder ganz normal. Das Bildschirmmenü ist in der Zeit übrigens auch genauso dunkel. Bin mir also eigentlich sicher, dass das am Bildschirm liegt. Das einzige was sonst noch ganz eventuell in Frage kommen würde wäre die Grafikkarte, aber da glaub ich ehrlich gesagt nicht dran.
Meine Sonstige Hardware:
1TB Seagate 7200.12
120GB Kingston HyperX Fury
ASRock 970 Extreme3
AMD FX 8320
Club3D HD 7950 Royal Queen
ASUS Xonar D1

MfG deasle

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Problem hat sich schon erledigt. War wirklich ne Einstellung, dass er die Beleuchtung ausgeschaltet hat, wenn das Bild relativ dunkel war. Ich frag mich nur wieso das sich ohne irgendwelche Einstellungen von mir geändert hat?! Aber trotzdem Danke ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh