Asus VS248h - Hat ihn hier jemand?

Jack159

Neuling
Hallo,

Ich möchte mir vielleicht den Asus VS248h zulegen.
Wichtig sind vorallem schlierenfreie/ghostingfreie Bilder bei Spielen und ein TN-Panel.

In der aktuellen Computer Bild begelge er Platz 2 von 8. Auf Platz 1 lag ein Ilyama, der allerdings wesentlich schlechtere Reaktionszeiten als der Asus hatte. Ansonsten punktete er nur mit Umwelt und Ausstattung, worauf ich verzichten kann. Sogesehen ist also der Asus VS248h der beste Spielemonitor dort im Test.

Da man über diesen Monitor bislang kaum Rezessionen findet, frag ich hier mal, ob den hier jemand hat und Auskunft geben kann.

Alternative wäre der Samsung S24A350HS, der zwar massig gute Rezessionen hat, aber ich keinen Test finde.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe den VK246H - mittlerweile 2 Mal.

Bin wirklich sehr zufrieden, versuche gerade den Unterschied festzustellen, mal abgesehen vom Preis, zwischen den Beiden. Schlieren wirft meiner weder auf der PS3 noch bei BF3 / ähnlichem.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh