Asus VW192S 19" - Gut oder schlecht?

carcharoth

Enthusiast
Hallo,

bin grad am zusammenstellen meines neuen PCs und brauche da noch nen Monitor.

Ich hatte eigentlich folgendes Objekt im Visier:
Asus VW192S, 19" TFT, Widescreen 16:10, D-Sub
http://digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Details&Artikel=126909

Ist der brauchbar oder eher nicht?
Wird hauptsächlich zum zocken verwendet.

Falls ihr ne Alternative habt, sollte die preislich im selben Rahmen (d.h. 180€ // 270 CHF) sein... und entweder bei www.brack.ch oder www.digitec.ch aufgelistet sein... Sonst wirds schwer den hier in der Schweiz zu kriegen ;)

Danke! :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir geht es gleich wie carcharoth habe auch vor einen neuen günstigen Widescreen Monitor zu kaufen. Da ich von der Schweiz bin, bevorzuge ich auch Digitec. Habe mir die 2Mal angeschaut. Der asus ist besser in keinem Berreich schlechter.... Ich glaube das is ein schnäppchen:d

mgf. Scrj256

Hey Carcharot!!! Good News für dich! Ich ging gestern meinen Asus Asus VW192S 19 bei digitec abholen! saugeiles Teil! ich schwörst dir:d Hols dir auch bevor ein anderer es tut! G0il G0il G0il!!!!!!!!

mfg. Scrj256

Habe den Asus noch und den HG bei mir im Laden getestet.

Der Asus ist für den Preis ein gutes Gerät. Leider nur Analog.

Der HG ist total schlecht verarbeitet und hat auch über DVI kein besseres Bild als der Asus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh