Asus VW202S vs. Belinea 2025 S1W vs. Ilyama PL E2001WSV-B1

guzzystation

Semiprofi
Hey, welcher ist davon am besten? Ich Zeichne CAD und zocke CS:S usw...

=) Hab leider nix via SuFu gefunden!!! ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir da keiner nen Rat geben? Die tun sich nicht viel, deswegen gehe ich schon fast nach dem Design! Also? Google sagt mir auch nichts :(

Welche Suchfunktion? :)

Wenn du schon sagst, sie tun sich alle nichts, dann nimm halt den, der dir am besten gefällt bzw den günstigsten.

Meine eigene Meinung ist ASUS... kann ich aber nicht begründen, einfach weil ich ASUS mag :bigok:

Ich grab das hier ma wieder aus, da ich auch mit dem Gedanken spiele den Asus VW202S zu kaufen.. nur ich bin nicht so sicher, da dieser nur einen VGA anschluss hat... ist das sehr schlecht?

Nur VGA? Naja... Würde ich mir nich kaufen, sorry. Ich hab mir vor ca. 2 Jahren meinen TFT gekauft und der hatte schon DVI, und die davor auch.

Warum noch auf VGA setzen? schlechtere quali, bild zentrierung etc. manuell einstellen (bei DVI nich der fall)

zukunfstmusik :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh