Asus VW222S oder HannsG HI221DP ?

future_former

Neuling
hallo !

ich stehe kurz davor mich für einen der beiden TFT's zu entscheiden. noch tendiere ich sehr stark zum asus, da ich muit asus-komponenten in der vergangenheit immer recht zufrieden gewesen bin. der hannsg hat den vorteil, dass er auch per DVI anschliessbar ist, also besser gerüstet für die zukunft (habe z.zt. VGA).

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=218979&showTechData=true

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=226767&showTechData=true

kennt jemand einen der beiden monitore und kann mir etwas bezüglich pixelfehler, (bild)qualität etc. sagen ?

beste grüsse,

future_former

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum VW222S kann ich nicht viel sagen aber zum VW222U ;)

Schau mal in meine Signatur .

der vw222u hat dvi und würde das manko des vw222s ausmerzen ;)

das thema hat sich wohl erst mal ergeben - ich habe den HANNS.G genommen, in zweifacher ausführung (RIESENDESKTOP -> GEIL !!!) und bin SEHR zufrieden. :love: ein spitzen bild, sehr klar und leuchtstark, keinerlei pixelfehler (bis jetzt), sehr gute verarbeitung, schlichtes, praktisches design, VGA & DVI.

sollten sich wider erwarten in den nächsten drei wochen doch noch irgendwelche probleme ergeben werde ich die dinger zurückschicken und mal den ASUS probieren.

future_former

ich liebäugele auch noch mit dem hanns-g. kannste vielleicht kurz sagen, ob dir mittlerweile doch was schlechtes aufgefallen ist? wie sieht es mit games aus? haste mal gezockt, und wenn ja ziehen die spiele schlieren? leider gibt es scheinbar fast niemanden, der diesen bildschirm hat, oder wenigstens den bruder hg216dp, die sich ja scheinbar nur durch den HDMI bzw. DVI eingang unterscheiden.

wäre echt nett, wenn du mir licht ins dunkel bringen könntest, bzw. vielleicht sogar ein kleines review schrieben könntest ;) :banana: :banana:

wäre echt nett, wenn du mir licht ins dunkel bringen könntest, bzw. vielleicht sogar ein kleines review schrieben könntest ;) :banana: :banana:

da ich kein TFT-experte bin, wird's von meiner seite aus kein review geben. aber ich kann dem monitor auch nach 3 wochen kein schlechtes zeugnis austellen, alles ist okay.

im zweifel musst du dir die in frage kommenden kanditaten vor ort beim händler ansehen.

beste grüsse,

future_former

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh