Asus VW225N Schwarzer Rand

nookstar

Neuling
Hi,

ich habe einen 22" Widescreen Monitor.
Als ich vor kurzem meine Auflösung geändert habe und anschließend wieder in die ursprüngliche (native) Auflösung wechselte, war das Spielfenster (von Counter-Strike) aufeinmal ganz klein.
Also ich habe nun wenn ich CS starte über und neben dem Spielfenster schwarze Balken, egal welche Auflösung ich im Windows oder im Spiel ändere.
Gibt es eine Möglichkeit das Bild wieder zu skalieren ?

Ich nutze Windows7 und habe eine Nvidia GeForce 9800GT.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guck mal bei den nvidia-treibern, also der erweiterten steuerung, bei anzeige - da gibt es nen menüpunkt betreffend skalierung.

hat der monitor denn noch vollbild, wenn er bootet?

Ich sitze gerade an einem Laptop kann deine Lösung daher gerade nicht ausprobieren.
Also der Monitor hat immer Vollbild, nur halt nicht im Spiel da ist das Bild ganz klein und mittig.
Aber das ist halt erst so nachdem ich heute mal die Auflösung geändert habe o0

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh