[Kaufberatung] Asus VW246H oder anderes 24" Gerät

web-king

Semiprofi
Hallo,

ich habe heute in der Saturn Werbung das oben genannte Display für 259€ gesehen. Da ich schon länger überlege, ob ich mir einen 24" Gerät zulege klang das ganz interessant.

Im Moment habe ich einen Syncmaster 226BW. Ich benutze das Gerät hauptsächlich fürs Internet, Multimedia und teilweise mal ein Spiel.
Ich fand das Gerät auch ganz interessant, da es 16 zu 9 ist und einen HDMI Anschluss hat.

Hat jemand dieses Gerät oder kann jemand einen Kommentar dazu abgeben.

http://geizhals.at/deutschland/a380442.html

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, für den Link. Die sind ja noch gar nicht so lang auf dem Markt. Da kann ich ja lang suchen ;).
Für den Preis ist das Gerät doch gut oder? Die Frage ist halt jetzt wieder, wie schnell der Preis für das Gerät fällt?

Wieso fallen ? :d
Die gibs kaum zu kaufen...
Oder wie meinst du das jetzt genau ?
Also meiner Meinung nach sind das ,trotz TN - panel, sehr hochkarätige Bildschirme.
Ansonsten warte doch einfach das Review ab von vipbaby und mir dann kannst du dir ein Bild machen denn bis auf 2 zoll untErschied und einer Webcam haben der 24 " und der 26 zöller keine technischen Unterschiede , laut den Spezifikationen die ich bisher gelesen habe !

Wieso fallen ? :d
Die gibs kaum zu kaufen...
Oder wie meinst du das jetzt genau ?
Also meiner Meinung nach sind das ,trotz TN - panel, sehr hochkarätige Bildschirme.
Ansonsten warte doch einfach das Review ab von vipbaby und mir dann kannst du dir ein Bild machen denn bis auf 2 zoll untErschied und einer Webcam haben der 24 " und der 26 zöller keine technischen Unterschiede , laut den Spezifikationen die ich bisher gelesen habe !

Naja ich meinte das so, wenn der länger auf dem Markt ist, gehen doch meistens die Internetversandpreise recht schnell runter.
Ich werde mir heute Mittag das Gerät mal beim Saturn anschauen gehen. Vielleicht kann ich es ja dann nicht lassen und muss direkt zuschlagen :P
Dann muss ich noch dem Verkäufer ein HDMI Kabel aus den Rippen leiern, falls das nicht dabei ist.

BTW: Was denkst du kann ich noch für meinen alten Monitor verlangen.
226BW 11.5 Monate alt. 1 kleinen Subpixelfehler sonst einwandfrei sowohl optisch als auch technisch.

Wenn du dich gut anstellst und nicht unbedingt an die Pro´s hier im Forum verkaufst locker etwas mehr als die Hälfte vom Neupreis , das is jetzt son Erfahrungswert.

Vegiss aber bitte nicht bei all den freuden das wenn du denn 24 zöller in betracht ziehst du eine Full HD auflösung von 1920 x 1200 hast und das in vielen spielen die meisten grafikkarten an ihre leistungsgrenzen bringt . Was ich dir sagen will ist das dein System für den Bildschirm auch Ready sein muss wenn du ernsthaft darauf zocken willst (so wie ich )
ALLERDINGS interpoliert der ASUS sehr gut laut berichten ... das heisst das er auch kleinere Auflösungen als die native fehlerfrei darstellen kann !

MfG
Beatnick

Der Bildschirm hat ja eine Auflösung von 1920*1080 da es ja ein 16 zu 9 Gerät ist. Ich habe im Moment ein Mainboard mit HD 3200 und HDMI, deshalb ist das für mich interessant. Ich spiele wenn dann mal eine Runde Css oder so, meistens dann aber nur im Fenstermodus und in einer geringeren Auflösung. Das stört mich nicht. Habe im Moment nicht so wirklich Zeit zum Zocken. Wenn ich wieder Zeit habe, kommt dann auch wieder ein dickeres System.

Stimmt hast du Recht !

Habe mich da verlesen entschuldige.

So, ich war dann mal bei Saturn, bei 2 Märkten hatten beide zusammen 35 Geräte gehabt und die waren alle schon heute Vormittag verkauft :(.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh