Asus VW246H TFt mit Konsolen zu empfehlen?

Amiga500

Neuling
Hallo ich möchte xbox 360 und später Ps3 in full HD spielen.

Lcd kann ich nicht nutzen TFT funktioniert.

Suche jetzt nach einem geeigneten TFT zum xbox 360 spielen.

Der Asus VW246H TFt springt mir da ins Auge.

Was ich mich aber frage ist ob das Gerät zum xbox 360 spielen empfohlen ist ?

Ist die Bildqualität gut ?

Schlierts ?

und vor allem hats Inputlag ?

Haben leute hier im Forum den TfT mit Konsolen wie Xbox360 und Ps3 in Betrieb und kann mir sagen ob das Gerät zum konsolenspielen geeignet ist!?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir echt niemand helfen?
Wahnsinn in vielen Foren gepostet aber keiner kann Antworten

Sind Asus TftSS so schlecht das sie keiner kauft oder ?

Also ich habe mir den asus vw222 gekauft und bin bisher positiv überrascht und auch auf alternate finden sich ausschließlich positive Kommentare zu diesem Monitor.

Hatte vorher einen t220 und einen l2207wtp,bei beiden habe ich starkes Ghosting festegestellt und beim Lg sogar hässliche Wellen auf ganz hellen Oberflächen.

Der Asus hat wohl kein Overdrive und macht es daher besser und zum zocken kann ich ihn sehr empfehlen.

Ich danke dir , InputLAg kannst du beim Asus nicht feststellen?

Und was sind t220 und l2207wtp beides Lgs oder nicht ?

:edit und wie schauts berim Asus mit dem Interpolieren aus ? Werde auch noch nen älteren Compi daran hängen für Retro sachen

Zuletzt bearbeitet:
Der LG ist aber 16:10 das bedeutet dann balken bei xbox 360 und Ps3

Auch kein HDMI anschluss.

Also der fällt schon mal falch für mich

Zuletzt bearbeitet:
Der T220 ist von Samsung und der andere ist von lg.

Also bis jetzt steht der Asus den beiden in nichts nach,der lg hatte zwar bessere Farben aber dafür habe ich jetzt kein Ghosting mehr und die Wellen sind so gut wie verschwunden.

Bzgl Input Lag kann ich nichts sagen da ich fast nur Offline zocke vielleicht hilft dir da ein Blick in die Kommentare auf alternate.

Interpolieren kann er bis 640*480 und da sehe ich keinen Unterschied zum Lg oder Samsung,außerdem kann man noch einstellen ob das Interpolierte Bild gestreckt werden soll oder 4:3 dargestellt wird.

Zu erwähnen ist vielleicht noch das der Asus auch noch einen alten Analog Eingang hat und daher nur einen DVI Eingang.

Zuletzt bearbeitet:
Noch ne frage wege Interpolieren.

Will das Gerät ja zum zocken mit konsolen wie xbox 360 benutzen.

Die spiele laufen ja nicht native auf 1080p sondern werden hochskaliert das gilt auch unter interpolieren oder nicht?

Und wenn ja, würde ich den unterschied bemerken?

So werde mir den Asus VW246H TFt wohl holen, hat der eine Möglichkeit wo ich mein Logitech z-230 2.1 System anschliessen kann?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh