ASUS VW266H oder Fujitsu Amilo SL 3260W?

Kephis

Neuling
Ich werde mir die nächsten Tage einen neuen Monitor zulegen fürs Fernsehen und die Xbox und dachte da an einen 26" der billig, schnell und flexibel (Anschlüsse) ist. Es geht wie gesagt nicht um einen PC Monitor, der Monitor wird nie einen PC zu Gesicht bekommen, sondern nur Xbox (VGA) und TV (HDMI), in Zukunft dann noch andere Geräte (eventuell PS3, Blu Ray usw).

Bei meinen Recherchen fielen mir die beiden ins Auge, der ASUS VW266H und der Fujitsu Amilo SL 3260W .
So jetzt habe ich viele Reviews gelesen und die technischen Dinge weitestgehend abgehackt. Übrig blieben wie gesagt die beiden oben erwähnten Monitore, meine Fragen wären jetzt:

1) Hat jemand einen der Monitore und kann was aus seiner Erfahrung schreiben?

2) Irgendwas das nicht in den Reviews steht oder ich villt überlesen habe, das ich wissen sollte?

3) Welchen würdet ihr kaufen wenn die beiden zur Auswahl stehen würden als TV/Xbox Monitor (nicht PC) und warum?

Ach ja ich bin natürlich weiter für Vorschläge offen, wenn jemand einen guten und günstigen (max 300€) 26" kennt, dann immer her damit! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh