Asus W1vc-s007p

DaReal

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.04.2005
Beiträge
8.055
Ort
Greifswald
Da ich ja vom M6VA nicht so überzeugt wurde bin ich auf das Notebook gestoßen (oder jemand hat mich drauf gebracht) ...


Ausstattung:

Code:
Pentium-M 750 1.86GHz
512MB
80GB (5400 rpm)
DVD+/-RW DL
ATI Mobility Radeon X700 128MB
USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11bg/Bluetooth
Hybrid TV-Tuner (analog/DVB-T)
15.4" WSXGA+ TFT (1680x1050)
Windows XP Professional
Li-Ionen-Akku
3.20kg
24 Monate Herstellergarantie



Bilder:

w1vc_1.jpg


w1vc_2.jpg




An sich macht das Design wirklich nen reißer ... das scheint sich dann aber auch leider im Gewicht von 3,2 kg zu äußern!

Kostet zwar wieder ein wenig mehr aber es scheint an sich sehr interessant zu sein. Hat das jemand? Irgendwelche erfahrungen damit vom hören-sagen?



hauptsächliche Fragen:
- verspiegeltes Display oder normal?
- DVB-Tuner evtl. ausbaubar ? (Gewichtsersparnis)
- PCMCIA-Slot ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch schlechte WLAN-Geschwindigkeit, frühere Modifikationen hatte Überheizung Probleme, Asus MobileTheather Software hängt das System (und eingebauter TV-Tüner und Remote Control arbeiten nur mit diesem Software), sehr hohe CPU Belastung, es waren Probleme mit det Tastatur, der nicht fest sitzt (flex).

Auch vermutlich dasselbe wie bem M6Va Treiber Software, ziemlich buggy, führte bei mir standig zur BSOD (Blue Screen of Death) während der Installierug des beliebigen Visual Studio Packets (dreimal versucht, on englische und deutsche XP Versionen, leider erfolglos).
 
Zuletzt bearbeitet:
aber das designe ist klasse^^
 
Na super, ihr machts einem echt nicht einfach.
Ich will doch "nur" ein Notebook das gut aussieht und mitdem man spielen kann :fresse:
 
Hmm, kann man denn jetzt davon ausgehen, dass die Kinderkrankheite beseitigt wurden? Oder doch lieber was anderes suchen? :(
 
DaReal schrieb:
Hmm, kann man denn jetzt davon ausgehen, dass die Kinderkrankheite beseitigt wurden? Oder doch lieber was anderes suchen? :(

Gibt doch noch ne W2 Serie oder irre ich mich da? Ah nein, die kommt glaub ich erst so Mitte November... Aber schau dich mal um...
 
Bitte? W2 im November? Muss ich das nu verstehen oder meinst du was völlig anderes denn die W2VC gibt es schon seit zig Wochen.
 
W2 koscht für mich dann wiederum zu viel ...
Mit nem auge zugedrückt, würde das W1VC noch in mein budget gerade so passen ... aber da hier schonwieder von allen seiten nur negative runterprasselt habe ich da so meine bedenken ..
 
Falls du mal die Gelegenheit haben solltest, kurzfristig nach Hamburg zu kommen ==> schau mal in den Saturn am Hauptbahnhof!
Ich habe noch nirgends anderswo eine derartig große Anzahl an Notebooks ausgestellt gesehen.
Ist besser als immer die Teile zu ordern und wieder zurückzuschicken...
 
Tja ... haben hier auch nen MM oder MacroMarkt .. jedoch was die an Notebooks haben das ist eher so minderwertiger müll ..

Deswegen bleibt mir nichts anderes übrig als bestellen!
 
mediafrost schrieb:
Bitte? W2 im November? Muss ich das nu verstehen oder meinst du was völlig anderes denn die W2VC gibt es schon seit zig Wochen.

Ups Sorry, hab da was falsch gelesen, mein Hàndler hat es erst Mitte November wieder an Lager! Sorry für die Verwirrung, hab das beim überfliegen nur mal gelesen und dachte das sei neu!

Tut mir leid:cool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh