Asus W3400v

chaossurfer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.06.2005
Beiträge
7
Hallo Zusammen,

erstmal ein Kompliment an den Testbericht des ASUS W3400V super Erfahrungsbericht.

Hat noch jemand praktische Erfahrungen mit dem Notebook?

Im Test bei ZDNET kam das Display ganz schlecht weg. (Display würde stark spiegeln ein Arbeiten im freien wäre nicht möglich) kann das mir jemand bestätigen?

Interessant auf der ASUS Produktpage ist in der Beschreibung eine Schnittstelle zu einem Portreplikator angegeben…?
siehe:
http://www.asus.com/prog/spec.asp?langs=07&m=W3000V Series

Danke schon mal

chaossurfer
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
chaossurfer schrieb:
Hallo Zusammen,

erstmal ein Kompliment an den Testbericht des ASUS W3400V super Erfahrungsbericht.

Hat noch jemand praktische Erfahrungen mit dem Notebook?

Im Test bei ZDNET kam das Display ganz schlecht weg. (Display würde stark spiegeln ein Arbeiten im freien wäre nicht möglich) kann das mir jemand bestätigen?

Interessant auf der ASUS Produktpage ist in der Beschreibung eine Schnittstelle zu einem Portreplikator angegeben…?

Danke schon mal

chaossurfer


Das ist halt ein color shine oder glare display. Da spalten sich die Meinungen. Die einen (wie ich) halten es für eine geniale Technik und bewundern die tolle Bildqualität und Farbwiedergabe, die anderen regen sich darüber auf, dass es spiegelt wie die Hölle.
Stimmt ja auch, spiegelt stark aber bemerkt man nur bei dunklem Bildschirm. Das kann ich verschmerzen. Mit den normalen Displays kannste auch kaum draussen arbeiten.
 
chaossurfer schrieb:
Hallo,

Danke für die schnelle Antwort:

noch ein paar Fragen:

  • Wie laut ist der Lüfer?

  • Könnt Ihr den guten Testbericht bestätigen d.h. Verarbeitung usw.?

Danke

cs


Wenn Asus sagt es hat einen Port Replikator würde ich auch nicht daran zweifeln =)


Der Lüfter soll beim W3V aus jeden Fall immer an sein, aber "leise seine Runden drehen". Wenn du hier großen Wert drauf legst, solltest evtl. lieber zum W3N (wie ich) greifen.
Hat keinen Grafikkartenlüfter und die bewährte Centrino Technologie der 1. Generation erzeugt einfach noch weniger Abwärme ( hat auch weniger FSB ). Mit Power Management steht der Lüfter im Office Betrieb komplett.

Am Mittwoch hab ich das W3N in Händen, dann sag ich dir genaueres.

Wenn du mehr Wert auf Performance legst, solltest du zum W3V greifen. Das W3N hat die Nase allerdings bei Lüftergeräusch und Laufzeit (macht schon ein paar Minuten aus, ist aber nicht die Welt) vorne
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh