Asus Wahnsinns Deals

PauLPanZer

Enthusiast
Hi,

ich habe mir im Mitte Dezember eine GTX980 Ti Strix gekauft und danach gleich das Formular ausgefüllt.
Wann bekommt man denn eine Antwort oder den ausgesuchten Gegenstand?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich möchte hier auch mal ein positives Feedback zu dem Winter Cashback 2015 und Asus abgeben!

Ich habe etwa Mitte November 2015 also am Anfang der Cashback Aktion mir das Maximus 8 Hero geholt und auch gleich den Cashback beantragt bis ich mein Cashback in dem Fall das Strix 2.0 Headset erhalten habe hat es keinen ganzen Monat gedauert und das Geschenk kam noch schön vor Weihnachten als Bonusgeschenk an :)

Danke Asus für die problemlose Abwicklung und das Headset ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh