ASUS Warranty Regestration - Garantie

brosi

Neuling
Hallo,

ich habe gerade festgestellt, das mich mein Notebook auffordert die ASUS Warranty Regestration innerhalb 30 Tagen nach Kauf durch zuführen. Dies habe ich jetzt allerdings verschlafen. (30 Tage sind vorbei)
Heißt das jetzt für mich, das meine Garantieansprüche erloschen sind?
Gruß

Brosi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich habe gerade festgestellt, das mich mein Notebook auffordert die ASUS Warranty Regestration innerhalb 30 Tagen nach Kauf durch zuführen. Dies habe ich jetzt allerdings verschlafen. (30 Tage sind vorbei)
Heißt das jetzt für mich, das meine Garantieansprüche erloschen sind?
Gruß

Brosi

Hi,

nein wie kommst du auf sowas?
Für alle Produkte wird eine Herstellergarantie von 24 Monaten geleistet. Der Zeitraum beginnt mit dem Datum des Geräteerwerbs durch den Kunden. Der Kunde muss zur Geltendmachung von Rechten aus diesem Vertrag den Kaufbeleg mit Datum des Erwerbs aufbewahren und auf Verlangen vorlegen. Im Internet bei Vertragsabschluss gemachte Angaben ersetzen dies nicht.

Garantie und Gewährleistung sind 2 paar Schuhe...

Darum ging es auch gar nicht.

Also wenn das Gerät nicht online registriert ist, hat das keinen Einfluss auf die Garantie.

Perfekt.. danke für die schnelle Antwort
Dann stellt sich mir noch die Frage, welchen Vorteil eine Online-Regestrierung hat?

Hi,

naja in Asien ist es wohl tatsächlich so das man das Gerät registrieren sollte.
Hier hat es hauptsächlich den Vorteil das wenn das Gerät mal geklaut wird wir das direkt darauf eintragen können.
Und du kannst nur über den Weg eine Garantieverlängerung aktivieren (die du gekauft haben musst).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh