Asus Wavi

epol

Fachinformatiker SI
Hallo,

ich habe heut mein Asus Wavi bekommen, jetzt hab ich allerdings ein Problem.
Mit meinem Panasonic Fernseher (HD Ready) funktioniert das ganze problemlos, allerdings wollte ich das eigentlich für den Computer Monitor benutzen.
Es kommt zwar ein Signal am Monitor (Samsung 226BW) an, allerdings bleibt das Bild schwarz.

Nun meine Frage:

Liegt das daran, dass das Asus Wavi nur mit Fernsehern zusammen arbeitet oder daran, dass mein Monitor keine HD Auflösungen (max 1680x1050) darstellen kann?

Besten Dank im Voraus!

Grüße
Tobi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Tobi,
das liegt daran das dein Monitor zum einen keinen HDMI Anschluss hat und zum anderen kein HD Ready oder Full HD unterstützt. Dies muss gegeben sein um WAVI zu nutzen.

Gruß,
Doktor

Alles klar, dann werd ichs mit einem neuen Monitor mit HDMI und FullHD probieren. Vielen Dank!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh