Asus Webseite

E

elcrack0r

Guest
Hallo,

Ich wollte mal loswerden, dass eure Webseite grottenlangsam ist und das endlich mal geändert werden sollte. Dieser unhaltbare Zustand besteht schon seit Jahren. Dauernd gibts Zeitüberschreitungen oder es baut sich alles auf wie zu Analogmodemzeiten. Bevor irgendwelche Fragen zu meiner Internetanbindung kommen greife ich mal vor. Momentan habe ich einen Unitymedia 20mbit Anschluss. Mit Alice 6mbit, QSC 2mbit, Arcor 6mbit und einigen kleineren Anbietern die ich nun schon im Laufe der Jahre hatte, sah es auch nicht anders aus. Dass die Webseite im Ausland gehostet wird lasse ich auch nicht gelten, da ich nur einige "Hops" von DE-Cix entfernt bin.

Gebt das mal weiter. Das MUSS sich einfach mal ändern!

MfG.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann dem nur zustimmen
ich finds echt arm das so ein grosser konzern hier so schlecht aufgestellt ist

FTP: FileTransferProtocol ( Google hilft ;) )

Der FTP für die Mainboards zB

Danke für den Link, jedoch:

Sich als versierter Anwender dort durchzuwuseln ist ja noch halbwegs ok, aber der breiten Masse kann man das nicht zumuten. Asus ist nicht gerade bekannt durch Dumpingpreise und den offiziellen Auftritt so zu gestalten, ist einfach nicht hinnehmbar.

Wer läd schon Treiber von der Hersteller Seite? Da geht man zum Hersteller der einzelnen Komponenten und gut is :fresse:

Spaß bei Seite: mir passt es auch net das die ASUS Seite so lahm is ...

Für mich wären heute morgen ein Bios Update und das passende Changelog dazu interessant gewesen... Warum sollte ich mir das aus zweiter Hand besorgen wollen ?

Wobei man fairerweise auch sagen muss, dass die Download-Server wesentlich besser geworden sind. Man muss nur erstmal dahin kommen :fresse:

Hallo zusammen!
Wir sind uns der Performance der Webseiten/Downloads durchaus bewusst. Wir haben in der Vergangenheit schon verschiedene Wege bestritten die Performance zu verbessern. Aber es ist noch nicht so wie wir es gerne hätten.

Es gibt aber nach wie vor Bemühungen und Pläne entsprechende Anpassungen durchzuführen damit die Performance zufriedenstellend ist. Allerdings können diese nicht von heute auf morgen realisiert werden. Ihr könnt euch denken das eine Webseite in der Größenordnung durchaus komplex gestrickt ist was Server etc. angeht.

Wie gesagt, wir sind weiterhin dabei die Performance zu verbessern. Das wird allerdings noch Zeit in Anspruch nehmen. Eure Stimmen sind nicht ungehört! Und wir wissen es mitunter am besten denn wir arbeiten mit unseren Webseiten und geben regelmässig Feedback an unser HQ.

Ich kann euch also nur um geduld bitten.

Gruß,
Doktor

Ich habe KEINE Geduld mehr :( :heul:

Muss aber damit leben *g :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:33 ----------

Zuletzt bearbeitet:
Und sowas von nem ASUS Staff Member ;)

Die ganzen Bemühungen und Pläne scheinen wohl nicht gefruchtet zu haben, derzeit bekomme ich seit Tagen auf asus.de immer mal wieder nur "Service unavailable".

Ist mir auch unverständlich, wie eine bekannte Firma wie Asus es seit Jahren (!) nicht schafft, einen ordentlichen Webauftritt auf die Reihe zu bekommen.

Kann ich nicht nachvollziehen, imho ist die Website in letzter Zeit richtig flott geworden.

Also ich hab keine Probleme mit der Website,was die Geschwindigkeit angeht^^

war eben auf der seite und die war schön flott, keine probleme gehabt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh