Asus WiFi-G Karte (nicht PCI)

Kaese

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.03.2003
Beiträge
517
Hallo Leute, ich suche einen Shop, wo ich passend zum Asus WiFi-Slot eine Karte erwerben kann.

Die Karte sieht in etwa so aus:
klick mich

FortKnox hat noch nicht auf meine Anfrage reagiert.
Alternate hat angeblich nur PCI-Karten. Und selbst Asus direkt konnte mir nicht sagen, wo ich eine solche Karte erwerben kann.

:-(

Ich habe eine Asus A7N8X-E-Deluxe und möchte gern den WiFi-Slot mit solch einer WLan-Karte betreiben.

Danke für die Hilfe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kauf dir doch ne PCI oder USB-Karte!
Glaub nicht, dass die teurer sind, als die Asus-Karte und bringen mind. die selbe Leistung!

P.S.: Ich hab ne ASUS-WLAN-Karte, aber für PCI :d
 
@olDirdey:
Bei Ebay habe ich auch die WiFi-b-Adapter für den Asus-Slot gefunden. Ich suche 'ne WiFi-G-Karte. :-)

@TG_Steve:
USB und PCI habe ich schon.

@Nascar:
Bei den Online-Shops schreiben sie nie dazu, welcher Bus unterstützt wird. Ich hatte mir schon einmal bei einem Online-Shop eine Asus-WiFi-Karte passend für den Asus-Slot gekauft. Leider haben sie eine PCI-Karte geschickt.

Nunja... alles Mist :-)))
 
@twoPhases:

Ist das eine B- oder G-Karte, Installations-CD dabei (und wirklich auch keine PCI, sondern für den Asus-WiFi-Slot)?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh