Narbennarr
Urgestein
Thread Starter
- Mitglied seit
- 11.10.2013
- Beiträge
- 9.855
Hey,
ich hatte mich im Dezember für eine X-Mas Prämie (https://www.asus-insider.de/aktionen/deals/ ) angemeldet. Ca 1 Woche später merkte ich ein Problem mit dem Produkt welches an amazon zurückging. Ich habe noch am selben Tag ne Mail an asus-insider geschrieben mit Auftragsnummer der Prämie, Seriennummer des Produkts, Name etc und um Stornierung der Prämie gebeten.
Jetzt nach über 5 Wochen ohne Reaktion liegt ne Prämie in meinem Postkasten -.-
Was soll ich jetzt machen? Ich sehe auf keinen Fall ein 75€ Strafgebühr dafür zu bezahlen, da ich mich ja direkt bei Asus gemeldet habe?
Meine Mail:
ich hatte mich im Dezember für eine X-Mas Prämie (https://www.asus-insider.de/aktionen/deals/ ) angemeldet. Ca 1 Woche später merkte ich ein Problem mit dem Produkt welches an amazon zurückging. Ich habe noch am selben Tag ne Mail an asus-insider geschrieben mit Auftragsnummer der Prämie, Seriennummer des Produkts, Name etc und um Stornierung der Prämie gebeten.
Jetzt nach über 5 Wochen ohne Reaktion liegt ne Prämie in meinem Postkasten -.-
Was soll ich jetzt machen? Ich sehe auf keinen Fall ein 75€ Strafgebühr dafür zu bezahlen, da ich mich ja direkt bei Asus gemeldet habe?
An den Teilnehmer bereits ausgezahlte CashBack-Beträge oder versendete Geschenke sind, zuzüglich einer Bearbeitungsgebühr in Höhe von 75 Euro, unverzüglich an ASUS zurückzuzahlen/zurückzuschicke
Meine Mail:
Stornierung Antrag [9XXX]
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte vor kurzem an der Aktion teilgenommen, jetzt stellt sich heraus dass ich das Mainboard leider an den Händler zurückgeben muss (anderes Mainboard von Asus wurde erworben).
Ich bitte sie daher meinen Antrang zu stornieren. Die Seriennnummer des Mainboards Z97-Pro lautet: 47XXXXXXXXXX
Mit freundlichen Grüßen,
xxx
Zuletzt bearbeitet: