Asus X-Mas Prämie erhalten, trotz stornierung

Narbennarr

Urgestein
Hey,
ich hatte mich im Dezember für eine X-Mas Prämie (https://www.asus-insider.de/aktionen/deals/ ) angemeldet. Ca 1 Woche später merkte ich ein Problem mit dem Produkt welches an amazon zurückging. Ich habe noch am selben Tag ne Mail an asus-insider geschrieben mit Auftragsnummer der Prämie, Seriennummer des Produkts, Name etc und um Stornierung der Prämie gebeten.
Jetzt nach über 5 Wochen ohne Reaktion liegt ne Prämie in meinem Postkasten -.-

Was soll ich jetzt machen? Ich sehe auf keinen Fall ein 75€ Strafgebühr dafür zu bezahlen, da ich mich ja direkt bei Asus gemeldet habe?

An den Teilnehmer bereits ausgezahlte CashBack-Beträge oder versendete Geschenke sind, zuzüglich einer Bearbeitungsgebühr in Höhe von 75 Euro, unverzüglich an ASUS zurückzuzahlen/zurückzuschicke

Meine Mail:
Stornierung Antrag [9XXX]

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte vor kurzem an der Aktion teilgenommen, jetzt stellt sich heraus dass ich das Mainboard leider an den Händler zurückgeben muss (anderes Mainboard von Asus wurde erworben).
Ich bitte sie daher meinen Antrang zu stornieren. Die Seriennnummer des Mainboards Z97-Pro lautet: 47XXXXXXXXXX

Mit freundlichen Grüßen,
xxx

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo SirXe,
schick mir bitte mal alle relevanten Daten via PN.
Seriennummer, Antragsnummer, deine Kontaktdaten.

Gruß
Doktor

Hey, die Kollegen haben sich gemeldet und senden mir einen Retourschein, supi :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh