ASUS X205TA Upgrade auf W10 unmöglich?

IGK

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.10.2015
Beiträge
50
Betriebssystem: Windows 8.1 mit Bing

Ich wollte das ASUS X205TA ( nicht meins, würde mir sowas nie kaufen ) über einen USB Stick oder eine Mirco SD Karte auf W10 upgraden. Das klappt nicht, da man offensichtlich beim X205TA nicht von einem USB Stick oder einer mSD booten kann.

Könnte das mit einem externen DVD-Laufwerk funktionieren, wenn ich W10 auf eine DVD brenne?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso upgraden, die upgrade zeit ist längst vorbei.
ansonsten sollte es im Web genaue Infos geben wie man da Windows 10 drauf installiert.
Nicht jeder hat dein Teil und bei Tablets mit 16 oder 32 GB funktioniert kein update wegen zu wenig freien Speicher.
Ich habe mein Wintron 15.1 auch neu clean installiert, alles gelöscht auf der 32GB Platte im Windows Setup Benutzerdefiniert
Bild 5 und 6
Windows 10: So verläuft die Installation - Bilder, Screenshots - COMPUTER BILD
nicht selbst formatieren einfach weiter klicken.
aber hallt auch in der upgrade Zeit, aktiviert wurde automatisch durch den Big Key im Bios.

Ins Bios kommt man bei so einem Teil auch, Laut, leiser usw. beim starten war bei mir.
booten von Windows Bootmanager sollte dann da stehen wenn kein UEFI USB Stick auftaucht.
Wie gesagt, googel hilft und das mit einer DVD weiß ich auch nicht.

Irgendwie muss man da weiterkommen bei Google.
asus x205ta 32bb windows 10 clean installieren
Hat bei meinem Wintron ja auch geklappt, auswendig weiß ich jetzt nicht mal mehr bei dem Wintron wie es funktionierte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh