Asus X43SV Grafiktreiber

StarGeneral

Verluxxt nochmal!
Hallo Asus-Support,

ich besitze ein Asus X43SV ( i3 Sandy Bridge + GT540M ).
Euer letzter Grafikkartentreiber für dieses Gerät ist der Geforce 268.83, leider enthält dieser aber viele Optimierungen noch nicht und verursacht u.a. in Colin McRae Dirt 3 Abstürze im DX11-Modus und Grafikfehler.

Daher die Frage: Gibt es einen neueren Grafikkartentreiber für das Gerät? Wenn ja, wo kann ich ihn downloaden?

MfG,
StarGeneral

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte bitte mal ein ASUS-Mitarbeiter eine Aussage zu meinem Problem machen? :wink:

Habe ich natürlich als erstes probiert - allerdings hat ASUS die Hardware-ID der Grafikkarte geändert, sodass sich offizielle Nvidia-Treiber nicht installieren lassen...

Das ist von Hersteller zu Hersteller und von Produkt zu Produkt unterschiedlich. Beim Asus X43SV kann man nicht die Treiber direkt von Nvidia nehmen - ist einfach so.

Daher nochmals meine Bitte an Asus um einen Treiber-DL-Link...

E: Hat sich erledigt - mittlerweile lassen sich aktuelle Treiber wohl doch installieren. Das war vorher nicht so :hmm: Wie auch immer, Problem gelöst.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh