Asus x53 nach reinigung alles schwarz

aesto

Neuling
Hey,
Nicht dass ihr da jetzt mit den falschen vorstellungen hier rein kommt.
Den laptop hab ich nicht mit wasser reinigen wollen :P

Habe mein asus aufgeschraubt um den luefter zu reinigen. Hat alles super funktioniert. Nach dem zusammenbau das ding angeworfen und schon hats komisch gerochen. Is aber ganz normal hochgefahren (display etc).
Als er grad den desktop geladen hat hab ich ihn grad ausmachen wollen als der bildschirm dunkel geworden is.

Nachm aufmachen hab ich gesehn dass das flachband vom touchpad gekokelt ist. Ca 1cm lang und ca die haelfte der breite ist pech schwarz.
Wie kann es dazu kommen?
Und warum geht nun auf einmal der bildschirm komplett nicht mehr. Auch externe monitore ueber vga fkt nicht. Die beiden komponenten stehen doch nich in verbindung. Flachband habe ich noch kein neues. Sprich anschluss ist frei momemtan. Koennte das auch ein grund sein?

Waere super wenn mir jmd licht ins dunkel bringen koennte
Lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh