Asus X53SJ-SX308V (i3) oder ASUS X53E-SX107V (i5)

kevinfullhouse

Enthusiast
Hallo,

kann mich nicht entscheiden :wall:.

Zwischen den beiden Modellen

ASUS X53E-SX107V Notebook, 39,6 cm (15,6 Zoll), Intel Core i5 – OTTO–Online–Shop

Asus X53SJ-SX308V Notebook, 39,6 cm (15,6 Zoll), Intel® Core™ i3, 320 GB, silberfarben – OTTO–Online–Shop

Bestellt habe ich nun schon den 308V mit i3 weil Farbe gefällt besser, denke mal das die Akkulaufzeit höher ist und halt 50€ günstiger.

Aber ich bin am überlegen ob ich wenn ich meine Anwendungen angucke nicht besser zu einem i5 greifen soll?

-Visual Studio 2010
-Eclipse
-Gimp
-Allgemeine Office Aufgaben
-Surfen

Informatiker Anwendungsgebiete halt

Akkulaufzeit ist mir eigentlich auch recht wichtig das der Akku möglichst lange hält.

Was meint ihr reicht der i3? Ich denke mal Akkuverbrauchsmäßig bin ich da auch um einiges besser bedient. Hätte beim i3 auch 1 Jahr längere Gewährleistung

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh