Millhaus85
Neuling
Hallo alle zusammen !
Ich habe ein mittelschweres Problem. Bis vor ca. 4 Wochen konnte ich sowohl meinen Bildschirm, als auch meinen Fernseher über HDMI ansteuern....
Von dem einen auf den anderen Tag kriege ich ums Verr***** kein Signal von meinem Laptop auf Bildschirm oder TV...
Sowohl im Intel Boardprogramm als auch in der Nvidia Systemsteuerung wird auch kein externer Monitor mehr erkannt ( Stichwort : "Mehrere Anzeigen" ).... Über Standard VGA kriege ich den Bildschirm angesteuert.....
Folgendes habe ich schon probiert :
-- beide treiber deinstalliert und neu-installiert
-- verschiedenen HDMI Kabel probiert
In dem Geräte Manager taucht auch soweit nichts was mit Bildschirm etc. zu tun hat mit einem Ausrufungszeichen auf... Es sollte also alles funktionieren.....
Meine Daten vom System :
Intel Core I7-2670QM 2.20 Ghz
Windows 8 Pro (64-bit)
8 Gb Arbeitsspeicher
Intel HD 3000 Graphikchip
Nvidia Geforce GT540M
Meine Frage an euch... woran kann es liegen das nichts erkannt wird auf dem Ausgang ?
Hat man die Möglichkeit in irgend einer Weise zu testen ob die HDMI SChnittstelle noch funktioniert (ohne sich ein Testgerät bei Amazon besorgen zu müssen ) ?
lg
Millhaus
Ich habe ein mittelschweres Problem. Bis vor ca. 4 Wochen konnte ich sowohl meinen Bildschirm, als auch meinen Fernseher über HDMI ansteuern....
Von dem einen auf den anderen Tag kriege ich ums Verr***** kein Signal von meinem Laptop auf Bildschirm oder TV...

Folgendes habe ich schon probiert :
-- beide treiber deinstalliert und neu-installiert
-- verschiedenen HDMI Kabel probiert
In dem Geräte Manager taucht auch soweit nichts was mit Bildschirm etc. zu tun hat mit einem Ausrufungszeichen auf... Es sollte also alles funktionieren.....
Meine Daten vom System :
Intel Core I7-2670QM 2.20 Ghz
Windows 8 Pro (64-bit)
8 Gb Arbeitsspeicher
Intel HD 3000 Graphikchip
Nvidia Geforce GT540M
Meine Frage an euch... woran kann es liegen das nichts erkannt wird auf dem Ausgang ?
Hat man die Möglichkeit in irgend einer Weise zu testen ob die HDMI SChnittstelle noch funktioniert (ohne sich ein Testgerät bei Amazon besorgen zu müssen ) ?
lg
Millhaus