Asus x70ab

Ragga Muffin

Semiprofi
hallo kollege

wen ich das gerät einschalte dan bleibt das bild schwarz ...

unten am gerät habe ich drei led statusanzeigen.

das 1. ist ein zylinder das 2. ist die batterieanzeige und das 3. ist ein lämpchen sysmbol.

und leuchten tut nach dem einschalten nur das lämpchen symbol.

habt ihr vieleicht ein patent rezept.

EDIT

das gerät gibt auch kein muchs von sich !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
ich habe das gleiche Gerät mit gleichem Problem.
Gerät ist nur selten benutzt worden und 26 Monate alt.

Das Problem scheinen viele Asus Notebooks zu haben-leider.

Hat denn niemand eine Lösung für dieses wiederkehrende Problem an diesen Geräten?

Der Rechner wurde schon ohne Akku, mit anderem Akku mit anderem Netzteil versucht zu starten...
Der Rechner startet realtiv unreproduzierbar mal bei m1. mal oder bei m10. mal oder erst nach 1 Minuten und dem 2. mal nachdrücken des Start-Buttons.

Bin für jeden guten Tipp dankabr.

Gruß
Andreas

Das Problem scheinen viele Asus Notebooks zu haben-leider.
Schau dich doch mal in anderen Foren der Mitbewerber um, dann wirst du sehen das du nicht alleine bist.
Gerät ist nur selten benutzt worden und 26 Monate alt.
Da frag ich mich doch, warum du 26 Monate gewartet hast und es nicht vor Ablauf der 24-monatigen Garantie eingesandt hast.
Ich weiß, das bringt dich jetzt auch nicht wirklich weiter, aber einen Tipp habe ich dir leider nicht.
Du könntest höchstens eine Datensicherung oder ein Vollbackup machen und dann das System mit den Recovery-DVDs, die du hoffentlich erstellt hast, wiederherstellen.
So könnte man dann wenigstens feststellen ob es ein Hardwaredefekt ist oder es an einer Softwareeinstellung liegt.

Falck

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh