Asus X72Vm Grafikkarte defekt

Perl-Freak

Enthusiast
Hallo,

bei dem Freund der Schwester meiner Freundin ist bei dem Notebook die Grafikkarte hinüber.

Sobald eine 3D Applikation oder auch nur Aero aktiviert wird, gibt es Artefakte und der nvidia Treiber macht ein Recover - bis zum Freeze des ganzen Systems. Nun wurde das Notebook bei Alternate zu Reparatur eingereicht und nach 3 Wochen bekam er es wieder - nun ist der selbe Fehler wieder vorhanden?!?!

Nun meine Frage kann mein Freund dieses Notebook in Österreich bei TAB Electronic Services, die ja für Asus Support in AT übernehmen, eingeben oder muss er erst ASUS anrufen?

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Perl-Freak,

dein Freund muss das Gerät über rma.asus.de abwickeln, dort erhält er dann eine RMA Nummer für TAB.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh