Asus Xonar 7.1 DX Problem

Knisterkalle

Neuling
Hallo habe gestern meinen PC zusammengeschraubt, als ich aber heute mein Logitech 5.1 Soundsystem an die Asus Xonar DX anschließen wollte kommt z.b bei der Musik, der Sound nur aus dem front Center und sonst nichts da kann doch was nicht richtig sein bitte helft mir treiber habe ich instaliert...bitte heflt mir

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is denn auch windows und ggf. die anwendung, die den sound abspielt, auf surround umgestellt? ist das boxenssystem 100% korrekt angeschlossen?

Ist bei meinem Onboard Realtek Sound und den Teufel Lautsprechern komischer weise auch so.
Nur die beiden Front Speaker funktionieren, der Rest bleibt stumm.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh