Asus Xonar D2X Bad Company2 Problem

Speed325i

Neuling
Hallo Asus Team hab ein kleines Problem mit meiner Xonar D2X/XDT
Wenn ich bad company 2 spiele,kommt es vor das sich das Spiel verabschiedet,und ich ins Desktop zurück komme,dabei bleibt der Sound hängen!?und in der taskleiste blinkt 1 ma der Asus Audio Center.Nur ein neustart hilft.....Ist bis jetzt nur bei diesen Spiel
egal ob XP 32 oder Win7 64.Mit der Audigy 2 ZS hatte ich keine Probleme.Neuste Treiber sind drauf für alles.........jemand das selbe Problem? Was kann das sein?getestet mit Dx9 und Dx10

Die Karte ist auch am Strom richtig angeschlossen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Speed325i,
aus persönlicher Erfahrung kann ich das Problem bislang nicht nachvollziehen.
Auch im Kollegen Kreis sind einige die BFBC2 mit Xonar Soundkarten spielen. Hab da eben mal rumgefragt aber bislang hatte keiner das von dir beschriebene Problem.

Als Treiberversion nutze ich die 7.12.8.1777 (Win7 64 bit). Die Treiber sind bei den meisten Xonar Soundkarten identisch. Daher würde ich ein Treiberproblem erstmal ausschließen wollen.

Gruß,
Doktor

Ok Danke für die Antwort.
Werde jetzt mal das Betriebssystem neu machen,und es nochmal versuchen.

Wenn ich 7.12.8.1777 (Win7 64 bit) nutze,habe ich automatisch den neusten Treiber der die ganzen fehler beseitigt?weil es ja so viele treiber gibt auf der asus seite?

Ja, das ist die aktuellste Version. Da sind dann natürlich alle Bugfixes der Vorgänger drin.

Gruß,
Doktor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh