asus xonar dg + windows 8

-xcore-

Enthusiast
hallo,
ich wollte mal fragen ob es jemand von euch hin bekommen hat eine asus xonar soundkarte unter windows 8 komplett zum laufen zu bekommen.
bei mir funktioniert leider weder der normale windows 7 treiber noch der uni xonar treiber richtig. ich bekomme die asus oberfläche einfach nicht auf um alles einzustellen :(
hat jemand zufällig eine lösung dafür?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vermutlich haben hier nur sehr wenige Windows 8 ausprobiert. Die Chance auf eine passende Anworte sehe ich als sehr gering an.

Gibts in win 8 keinen Kompatibilitätsmodus mehr, mit dem man noch probieren kann?

Zuletzt bearbeitet:
doch. installieren geht auch damit.
nur das starten des menus geht so auch nicht. und ohne ist die karte leider wirklich nutzlos :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh