Haisenberg
Neuling
Hi,
Habe mir die Asus Xonar DGX zugelegt leider bekomm ich sie nicht zum laufen
Ich habe eigtl schon alles ausprobiert..
Sountreiber deinstalliert , im Mainboard on board sound deaktiviert, verschiedene PCi slots ausprobiert....
auf jedenfall wenn die Karte im Rechner ist startet er nicht! nicht mal ins bios ....
Mainboard habe ich Gigabyte Z77 D3H
Wenn die karte bei meinem Bruder drin ist startet der rechner er hat aber ein anderes Mainboard!
hier noch der link zu der soundkarte: Asus Xonar DGX 5.1 PCI-Express Sound Karte: Amazon.de: Computer & Zubehör
einen extra strom anschluss brauche ich für diese nicht oder ? an was könnte es noch liegen bin schon am verzweifeln
oder liegt es an dem kurzen pci anschluss unten ?
die DG hat zB den langen soll ich mir die bestellen ?
Habe mir die Asus Xonar DGX zugelegt leider bekomm ich sie nicht zum laufen
Ich habe eigtl schon alles ausprobiert..
Sountreiber deinstalliert , im Mainboard on board sound deaktiviert, verschiedene PCi slots ausprobiert....
auf jedenfall wenn die Karte im Rechner ist startet er nicht! nicht mal ins bios ....
Mainboard habe ich Gigabyte Z77 D3H
Wenn die karte bei meinem Bruder drin ist startet der rechner er hat aber ein anderes Mainboard!
hier noch der link zu der soundkarte: Asus Xonar DGX 5.1 PCI-Express Sound Karte: Amazon.de: Computer & Zubehör
einen extra strom anschluss brauche ich für diese nicht oder ? an was könnte es noch liegen bin schon am verzweifeln
oder liegt es an dem kurzen pci anschluss unten ?
die DG hat zB den langen soll ich mir die bestellen ?
Zuletzt bearbeitet: