Asus Xonar DS Bass&Höhen verstellen?

Ravenholm

Enthusiast
hallo leute,

habe kürzlich eine neue soundkarte gekauft: die asus xonar ds 7.1. meine ebenfalls kürzlich gekaufte creative x-fi titanium pci-e ist dafür aus dem rechner geflogen. nun war es so dass ich mit der x-fi im lautstärke control panel von windows xp ("erweiterte einstellungen") bass und höhen separat einstellen konnte. mit der xonar ds ist das nun leider nicht mehr so. muss ich woanders gucken oder gar einen modtreiber für die xonar ds installieren? mit dem equalizer der bei der xonar software dabei ist kann man das nicht vernünftig einstellen.
was kann ich machen damit ich endlich höhen und bass meinen vorstellungen entsprechend anpassen kann?

MfG
Ravenholm

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuche es mal mit dem EQ im Asus Audiocenter . Unter dem Punkt Effect. Kleiner Tip

Dafür gibt es einen Sammler

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh