Asus Xonar DS oder Asus Xonar D1 ?

Castle

Enthusiast
Ich weiß nicht welche ich kaufen soll,

ich höre mp3, spiele viel (BF3, CoD) und schaue BluRay und DVD am PC und weiß nicht welche der beiden besser für mich ist.

Jemand ne Hilfe ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willst du denn anschließen?

---------- Post added at 21:44 ---------- Previous post was at 21:44 ----------

Warte hat dein alter Thread nicht ausgereicht? :hmm:

Ein Logitech X-530 5.1 und BluRay haben ja ansich dts oder ? Was wäre denn für BF3 am besten ?

Headset nutze ich ein Logitech G930 USB Headset mit eigener Software welches dann nix mit der Soundkarte zu tun hätte.

Da reicht eine DSX oder DGX.

Und warum musstest du jetzt nen neuen Thread machen und nicht weiter im alten posten und fragen beantworten?

Und warum musstest du jetzt nen neuen Thread machen und nicht weiter im alten posten und fragen beantworten?

Wie oft willst du noch nachfragen ? Geltungsdrang ? Die Frage nach einer ASUS Soundkarte hat ja wohl mal nix mit Softwaretreiberproblemen von Creativ und Logitech zu tun.
So ist es besser für mich, die User, das Forum und die Leute die über Google in der Suche mal hier her kommen.

Und ich bin eh schon so abgenervt von der Sache das ich keinen Klugscheisser jetzt nötig habe. Also bitte geh mir einfach nicht auf den SACK ! Nimm das ma hin ohne weiter hier rumzupiensen, Danke.

Und deine Antwort ist sowas von falsch und unpassend. Da hät ich mir lieber die Antwort erspart.

PS:

PCI nicht PCI-E !!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Streich einfach das X aus den Empfehlungen oben und du hast die Empfehlungen für PCI.

Zuletzt bearbeitet:
Asus bietet die meisten seiner Karten sowohl als PCI als auch als PCI-E Version an.

Beispiel:
Xonar DG (PCI) -- Xonar DGX (PCI-E)
Xonar D2 (PCI) -- Xonar D2X (PCI-E)
Xonar DS (PCI) -- Xonar DSX (PCI-E)

Zuletzt bearbeitet:
Die Karte heißt DS und nicht S2 :P

Edit: Jetzt ists richtig :bigok:

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Jo bist auf Ignore und weitergeholfen haste einem auch NULL. Auf der PCGames Seite gibst du ja auch gerne deinen Senf egal mit wieviel Wissen behaftet jederzeit wieder. NERV :wall:

Ich hab dir doch die DG und DS empfohlen die passen am besten also was ist dein Problem?
Stell dich nicht so an, haste deine Tage oder was?

Ich höre bei meiner DS bei BF3 auf dem Center NUR Stimmen sonst nix. Ist das normal ??? Wenn eine Granate direkt vor mir hochgeht kommt auch nix. Absolut tot nur Stimme kommt an.

THX für jede Lösung.

Weißt du das genau ? Stimmt das zu 100% oder hast du das nur mal so mitbekommen ?

Selbst mein Yamaha Verstärker schmeißt unter DTS ausm Center auch Höhenspitzen wie zerspringendes Glas oder das klimmpern von leeren Patronen Hülsen.

Zuletzt bearbeitet:
Muß man denn bei einem 5.1 System die Xonar auf 6 Kanäle stellen oder hat das nix mit der Anzahl der Boxen zu tun und ich sollte das höchste also 8 Kanäle anmachen ?

Was bringt denn 7.1 Aufblähung bei nur 5.1 System ? Sinnvoll ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh