Asus Xonar DX Onboard Aux-In

Ghostsailor

Neuling
Hallo zusammen :angel:,
ich möchte meinen Verstärker per Toslink an meine Xonar DX anschließen. Soweit gibt es dabei auch keine Probleme, allerdings brauche ich den Line-In aber gleichzeitig für mein Mikrofon. Nun habe ich zwar von dem 4-Pin Line-In auf der Karte selbst gehört, habe aber absolut keinen Plan wie ich mein Mikro da anschließen soll. Selbst mehrere Stunden Google-Suche haben mich nicht weitergebracht. Ich hätte kein Problem damit mir selbst etwas zu löten, wenn ich gesagt bekäme wie die Pins auf der Karte belegt sind. :d

Vielen Dank jetzt schonmal für eure Antworten :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh