ASUS XONAR DX Slotblende

acdcfreak

Enthusiast
Mahlzeit

Event, könntet ihr mir ja auch weiter helfen.
Habe heute eine gebrauchte ASUS Xonar DX Soundkarte bekommen.
An der Soundkarte selber, war die kleine Slotblende verbaut.
Die Große war bei der Lieferung dabei, jedoch passt sie nicht auf die Soundkarte.
Siehe Foto:

2014-02-15 10.36.03.jpg

von den Schrauben her, würde sie passen, aber nicht mit den Anschlüßen der Soundkarte selber (also die 5 Löcher sind versetzt)

Ist es möglich eine große Slotblende zu erwerben?
Soundkarte selber läuft 1 a und bin wirklich sehr begeistert!!
Möchte sie natürlich nicht so Locker da drinne haben ;)

Vielen dank und Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welcher Anschluss ist da genau versetzt bei dir? Hab gerade auch mal kurz die Karte raus geholt und die Blenden verglichen.
Xonar_DX_blende.jpg
Passen also exakt übereinander. Ansonsten frag mal den Verkäufer. Bei Ihm wird ja auch die große Blende verbaut gewesen sein.

Gruß
Doktor

Welcher Anschluss ist da genau versetzt bei dir? Hab gerade auch mal kurz die Karte raus geholt und die Blenden verglichen.
Anhang anzeigen 270650
Passen also exakt übereinander. Ansonsten frag mal den Verkäufer. Bei Ihm wird ja auch die große Blende verbaut gewesen sein.

Gruß
Doktor

Moin,
danke für die Antwort.
Also, gar nicht mal so einfach davon ein Foto zu machen ;)

Anhang anzeigen 270653

Da sieht man glaube ich deutlich das sie nicht übereinader passen.
Den Verkäufer hatte ich sofort Kontaktiert, er meint, es wäre die Originale, er hätte die kleine Blende verwendet (die war auch verbaut) wollte sich aber nochmals melden, was natürlich nicht passiert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh