ASUS Xonar DX/XD 7.1, PCIe

heinz390

Neuling
Hallo Soundspezialisten,.
ich habe vor kurzem meine CREATIVE Soundblaster X-Fi Titanum gegen die obige Soundkarte ausgetauscht.
Am Anfang lief alles problemlos, jedoch nach ein paar Tagen habe ich folgendes Problem:

KEINEN Ton bei:
Windows Media Player
phonostar Player
online TV6
Abelsoft YouTube Song Downloader
und der Systemsound beim hochfahren, anklicken usw.

MIT Ton:
Audio 180%
iTunes Player

Mit ASUS PMP Lite kann mp3 NICHT aktiviert werden sondern nur WMA, und alle meine Songs sind mp3.

Komisch ist nur, dass am Anfang alles problemlos lief.

Headset funktioniert gleich wie Lautsprecher.

Lautsprecher: CREATIVE 5.1
Headset: Medusa NX

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann und freue mich schon auf Eure Tips.

Heinz vom Bodensee :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neueste Meldung,

wie durch ein Wunder funktioniert jetzt wieder alles problemlos.
Vielleicht hat die Soundkarte Angst vor den tollen Tips im Forum.

Ich freue mich und bin zufrieden.

Einen schönen Sonntag noch Euch allen.

Heinz vom Bodensee

An deiner Stelle würde ich aber trotzdem das schrottige Medusa gegen einen ordentlichen Hifi Kopfhörer tauschen. ;)

Was ist an dem Tipp falsch? Das Medusa ist der reinste Schrott, wenn man es mit einem gleich teuren Hifi Kh vergleicht. ;)

Ja,

ich weiss ja wie du es meinst und du hast auch recht! Aber rumrennen wie die Zeugen Jehovas, versuchen jeden zu bekehren und Fragen beantworten die keiner gestellt hat...........
Naja, fällt halt bei dir in letzter Zeit extrem auf :)
Aber nix für ungut, ist nicht böse gemeint!

Gruß
bimbam

Wenn jemand kein Interesse daran hat, wird er es schon sagen. ;)

Sowas solltest du aber besser nur dann sagen, wenn du danach gefragt wurdest, oder es zumindest netter formulieren :) Nicht jeder findet es toll, wenn man ungefragt die Hardware nebenbei als Schrott bezeichnet. Mal davon abgesehen, dass HiFi-Kopfhörer einen anderen Zweck erfüllen als G4mer-Headsets, auch wenn due immer lieber gute Kopfhörer+Zalmann-Mikro empfiehlst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh