Asus Xonar Essence STX gegen FiiO Olympus E10 tauschen

flix29

Urgestein
Moin,
ich habe die oben genannte Soundkarte verbaut, Kopfhörer ist der DT880 Pro.
Ich würde gerne auf eine externe Lösung umsteigen, da ich zum einen die Soundkarte aus dem Rechner los werden will und zum anderen um flexibler zu sein.
Ist das FiiO zu empfehlen? Werde ich unterschiede feststellen? Für das FiiO bräuchte ich dann noch einen Adapter von 6,35 auf 3,5?

Nicht zwingend nötig, wäre aber gut zu wissen:
Gibt es eine günstige (bis 100€) alternative an die ich später auch noch Boxen(dachte an zwei Studiomonitore) anschliessen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alternativ zum Fiio, wäre die Asus U7. Leichteres umschalten, mehr anschlüsse/features.
GLaube kaum, dass du mehr als ne nuance unterschied feststellst

Würde auch zur U7 raten. Habe sie einigen im Bekanntenkreis empfohlen und selbst getestet.
Tolles Gerät und sehr zugänglich.

Schreib mir mal eine Pn! Ich nehme dir die Stx ab.

Ok, vielen Dank fuer die Tipps.
Ich werde jetzt mal das U7 testen. Die STX ist auch schon verkauft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh