ASUS Xonar Essence STX - Karte wird vom Treiber nicht gefunden (W8)

Womkas

Neuling
Hallo Leute,

Ich habe ein Problem mit meiner Asus STX Karte.
Ich habe mir eine zweite Platte in den Rechner gebaut und auf der Windows 8 installiert - nun habe ich das Problem das der Kartentreiber die Karte nicht erkennt / bzw. nicht findet.
Wenn ich im GeräteManager schaue sehe ich die Karte dort, und kann über Treiber aktualisieren die Karte aktivieren.

Nur habe ich dann eben kein AudioCenter. Und Nachträglich wird es leider von Treiber immer noch nicht erkannt :/

Unter Windows 7 lief das 1A.

Kann mir da wer helfen?

Danke - das Womkas!

EDITH: also hab mir die Uni Treiber geholt - mit denen gehts!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geil. habe mir die uni treiber geholt. wo, wann, link? kunden laufen hier rum. andere wären eventuell froh, wenn sie auch einen bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh