Hallo,
ich habe hier eine defekt Asus Xonar Essence STX, gekauft am 21.02.12 bei KM-Computer. Nun habe ich versucht die Karte einzuschicken, aber das wird abgehnt(von KM & Asus). Weil ich nicht der Erstbesitzer bin und somit keine 3 Jahre Garantie haben soll.
Ich finde es schon ägerlich das so eine Premium Soundkarte nach gut 2 Jahren schlapp macht, aber viel schlimmer finde ich den Support. Es kann doch nicht angehen das man bei so einer Soundkarte im Regen sehen gelassen wird, die Karte kostet derzeit ~155€ und dann so ein Support? Es wird auch keinerleier Reparatur angeboten, nicht mal Kostenpflichtig.
Ich weiß nicht ob der Post mir hier was nützt, aber evtl. ist er hilfreich für andere die vor der Entscheidung stehen sich eine Asus Soundkarte zu kaufen.
Gruß
ich habe hier eine defekt Asus Xonar Essence STX, gekauft am 21.02.12 bei KM-Computer. Nun habe ich versucht die Karte einzuschicken, aber das wird abgehnt(von KM & Asus). Weil ich nicht der Erstbesitzer bin und somit keine 3 Jahre Garantie haben soll.
Ich finde es schon ägerlich das so eine Premium Soundkarte nach gut 2 Jahren schlapp macht, aber viel schlimmer finde ich den Support. Es kann doch nicht angehen das man bei so einer Soundkarte im Regen sehen gelassen wird, die Karte kostet derzeit ~155€ und dann so ein Support? Es wird auch keinerleier Reparatur angeboten, nicht mal Kostenpflichtig.
Ich weiß nicht ob der Post mir hier was nützt, aber evtl. ist er hilfreich für andere die vor der Entscheidung stehen sich eine Asus Soundkarte zu kaufen.
Gruß
Zuletzt bearbeitet: