asus xonar esssence stx

Neeoo

Neuling
Hallo zusammen,

besitze oben stehende Kabel. Habe diese gerade angeschlossen. Im Quick Start Guide stand nichts davon, dass ich diese an einen Frontpanel-Blenden-Anschluss anschließen soll - aber ich denke das muss sein, oder? Hatte doch irgendwas damit zu tun, damit ich an die Karte meine KH anschließen kann. Denn wenn ich den PC starte, wird die Karte erkannt, die Treiber sind einwandfrei installiert, aber es kommt kein Ton übers Headset....

Naja, das Kabel(AC97) dafür ist leider nicht lang genug, es fehlen ca. 5cm (Das Kabel ist gerade mal 10cm lang). Gibt es irgendeine Verlängerung zu kaufen?

Grüße und Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst im Treiber auswählen, wo der Sound ausgegeben werden soll. Kopfhörerverstärker hinten, front oder analoger Anschluss. Ausserdem kannst Du im Treiber einstellen wie stark verstärkt wird, es gibt da drei Stufen für verschiedene Impedanzklassen.

Um kurz deine Frage zu beantworten nein, schlies denen Kopfhörer hinren an da bekommst du ne besser qualität da das frontpanel nichts hochwertiges sein wird wie ich annehme , ich bilde mir ein einen Unterschied gehört zu haben bei meinem Lancool-Frontpanel.

Die 2te Frage hat manikend schon beantworted aber hier nochmal ein screenshot

KLICK

sry bild einbinden will er bei mir irgendwie nicht ~~

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh