Asus Xonar Phoebus gibt im TS unter

AK0511

Sitting Bull
Last in Games laut meinen Mitspielern ein Gräusch ab wie ein auf dem Tisch liegender Vibrator. So deren Aussage. Dieses Problem soll ja wohl schon lange bekannt sein und es wird/wurde bisher keine Lösung gefunden. Klasse, das man ein teures Produkt erwirbt was nicht zu 100% Einsatztauglich ist. Wozu wird es dann bitte schön als die absolute Gamer SK beworben ?

Der Händler meint nur lapidar "Asus ihr Problem"

So was sagt dann hier einer der Asusfachleute dazu ? Problem nicht lösbar und somit Pech gehabt oder gibt es mittlerweile eine Lösung ?

Karte kam gestern NEU von Redcoon. Also 1 Tag alt.

Und ja ich bin sauer das ein Produkt nicht ausreichend funktioniert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jungs macht euch keine Arbeit, ihr könnt nichts dafür das dieses Produkt für den Popo ist. Ich hätte vorher mal googlen sollen, dann hätte ich es gewußt. Ich schicke die SK Montag wegen Mangel zurück, sofern Redcoon das akzeptiert. Morgen mal erneut telefonieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh