Scrush
Legende
Thread Starter
- Mitglied seit
- 31.12.2008
- Beiträge
- 59.995
Hallo lieber Caseking Support,
ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine Xonar Phoebus bestellt, als Sie bei euch im Angebot für ca. 110 euro war inkl.
Diese habe ich auch schnell von euch erhalten. Nun ist es aber so, dass diese ein wirklich nervendes Geräusch erzeugt wenn man das Mikrofon benutzt.
Leider gibt es Hierzu sehr viele Berichte und andere User im Netz, die dieses Problem bestätigen. Das dieses Problem nicht bei allen Karten auftritt, sieht man an den Threadverläufen in den jeweiligen Foren zu diesem Problem. Dort haben User die Karte mehrmals ausgetauscht und bekamen dann mit Glück eine, die dieses Problem nicht hat.
Ich nutze dass ja eher ungern aber noch wäre ich in den 2 Wochen, in denen das Rückgaberecht gilt. Ich bekomme morgen ein anderes Mainboard, da ich wegen eines Problems mit meinem jetzigen dieses Austausche. Hier würde ich die Xonar gerne nochmal dran testen und dann entscheiden.
Ich habe natürlich wenig Lust darauf die Karte einzuschicken und zu hoffen bei einem Austausch so viel Glück zu haben eine ohne diesen "defekt" zu bekommen. Deswegen wende ich mich jetzt erstmal über dsa Forum an euch in der Hoffnung dass man evtl eine vorselektieren könnte?
Um den defekt Genauer zu beschreiben hab ich mal 2 Videos davon gemacht. Dieses Problem bzw. das Brummen verstärkt sich sobald Last auf der GPU erzeugt wird.
Asus Xonar Soundkarten (3) - Seite 166
https://www.youtube.com/watch?v=l-8jMiBy-UE&feature=youtu.be
Geht eigentlich relativ fix. Karte einbauen. Treiber installation ist wirklich schnell da nur 1 Setup und keine 20 wie bei creative^^ und dann einfach mal probieren ob man im TS oder wenn man das Mic entmutet bei sich ein Brummen oder irgendwelche Geräusche wahrnimmt vor allem wenn man Last auf der GPU erzeugt.
Bestellnummer war : 796651
Rechnung und meine Daten kann ich per PN nachreichen.
Wenn Ihr Systeminfos braucht:
i5 3570k 4,4ghz
gigabyte z77x-ud3h
GTX 670
2x4 gb ddr3
3x HDD
1x SSD
Enermax Platimax 600w
Würde mich freuen wenn man hier was machen könnte.
ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine Xonar Phoebus bestellt, als Sie bei euch im Angebot für ca. 110 euro war inkl.
Diese habe ich auch schnell von euch erhalten. Nun ist es aber so, dass diese ein wirklich nervendes Geräusch erzeugt wenn man das Mikrofon benutzt.
Leider gibt es Hierzu sehr viele Berichte und andere User im Netz, die dieses Problem bestätigen. Das dieses Problem nicht bei allen Karten auftritt, sieht man an den Threadverläufen in den jeweiligen Foren zu diesem Problem. Dort haben User die Karte mehrmals ausgetauscht und bekamen dann mit Glück eine, die dieses Problem nicht hat.
Ich nutze dass ja eher ungern aber noch wäre ich in den 2 Wochen, in denen das Rückgaberecht gilt. Ich bekomme morgen ein anderes Mainboard, da ich wegen eines Problems mit meinem jetzigen dieses Austausche. Hier würde ich die Xonar gerne nochmal dran testen und dann entscheiden.
Ich habe natürlich wenig Lust darauf die Karte einzuschicken und zu hoffen bei einem Austausch so viel Glück zu haben eine ohne diesen "defekt" zu bekommen. Deswegen wende ich mich jetzt erstmal über dsa Forum an euch in der Hoffnung dass man evtl eine vorselektieren könnte?
Um den defekt Genauer zu beschreiben hab ich mal 2 Videos davon gemacht. Dieses Problem bzw. das Brummen verstärkt sich sobald Last auf der GPU erzeugt wird.
Asus Xonar Soundkarten (3) - Seite 166
https://www.youtube.com/watch?v=l-8jMiBy-UE&feature=youtu.be
Geht eigentlich relativ fix. Karte einbauen. Treiber installation ist wirklich schnell da nur 1 Setup und keine 20 wie bei creative^^ und dann einfach mal probieren ob man im TS oder wenn man das Mic entmutet bei sich ein Brummen oder irgendwelche Geräusche wahrnimmt vor allem wenn man Last auf der GPU erzeugt.
Bestellnummer war : 796651
Rechnung und meine Daten kann ich per PN nachreichen.
Wenn Ihr Systeminfos braucht:
i5 3570k 4,4ghz
gigabyte z77x-ud3h
GTX 670
2x4 gb ddr3
3x HDD
1x SSD
Enermax Platimax 600w
Würde mich freuen wenn man hier was machen könnte.
Zuletzt bearbeitet: