baLubaer
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X, 8C/16T
- Mainboard
- Gigabyte X570 Aorus Elite
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II 420
- Speicher
- 32GB (2x 16GB) Crucial Ballistix DDR4-3200 CL16 Dual Kit schwarz
- Grafikprozessor
- ASUS TUF Gaming GeForce RTX 3080 OC
- Display
- ASUS ROG Swift PG259QN + Dell S2721DGFA
- SSD
- 500GB Samsung 970 Evo M.2 + 1000GB Crucial MX500 2.5"
- Soundkarte
- ASUS Xonar DGX
- Gehäuse
- Fractal Design Define S
- Netzteil
- 750 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
- Keyboard
- Logitech G915 Lightspeed, GL Tactile
- Mouse
- Logitech G Pro X Superlight
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Google Chrome
- Internet
- ▼1Gbit/s
Hey,
würde gerne mal eure Meinung dazu hören ob sich das lohnt. Ich habe nämlich kein Plan davon
Da ich meine Mini ITX Rechner jetzt gegen ATX tausche, bin ich auch am überlegen mir eine interne Soundkarte zu kaufen (Bei Mini-ITX war da ja kein Slot für da).
Und zwar habe ich momentan die Asus Xonar U7 und möchte sie gegen die Asus Xonar Essence STX austauschen. Meine Kopfhörer sind die Sennheiser HD558. Lohnt sich diese Soundkarte im Zusammenhang mit den Kopfhörern?
Benötige auch ein neues Mikro, da mein Zalman MC-1 in Counter Strike GO (ingame) übersteuert und ich es irgendwie nicht ändern kann ...
Gruß baLu
würde gerne mal eure Meinung dazu hören ob sich das lohnt. Ich habe nämlich kein Plan davon
Da ich meine Mini ITX Rechner jetzt gegen ATX tausche, bin ich auch am überlegen mir eine interne Soundkarte zu kaufen (Bei Mini-ITX war da ja kein Slot für da).
Und zwar habe ich momentan die Asus Xonar U7 und möchte sie gegen die Asus Xonar Essence STX austauschen. Meine Kopfhörer sind die Sennheiser HD558. Lohnt sich diese Soundkarte im Zusammenhang mit den Kopfhörern?
Benötige auch ein neues Mikro, da mein Zalman MC-1 in Counter Strike GO (ingame) übersteuert und ich es irgendwie nicht ändern kann ...
Gruß baLu