Asus Xonar U7 um Bluetooth erweitern

chUz

Enthusiast
Hallo!
Ist es irgendwie möglich die USB Soundkarte um Bluetooth zu erweitern? Ich suche vergebens einen 2way Bluetoothadapter, mit dem ich dann mein Headset verbinden kann. Hätte gerne dass der Sound über die Asus läuft und nicht einfach über den Laptop.
Quasi Line in/out an einem Gerät?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wird einerseits nicht möglich sein. Andererseits: wenn das möglich wäre, würde der Sound ja immer noch im Headset gewandelt; es wird ja digital übermittelt. Ob das nun von dem einem oder einem anderen Adapter übermittelt wird, ist da völlig egal.

Ob das jetzt nur die Ausgabe, bzw. die Ein- und Ausgabe betrifft, ist da vom Clientgerät abhängig, und nicht vom Funkadapter.

Ich habe ein Bose Soundlink On Ear Bluetooth Headset. Wie verbinde ich es am besten, um darüber beispielsweise Teamspeak laufen zu lassen - unabhängig von Klinke. Würd es halt gern zum gamen benutzen.

Hat Dein Laptop jetzt Bluetooth? Dann über diesen Adapter. Sonst einen Bluetooth Stick kaufen,...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh