Asus Xonar Xense bundle - Garantie?!

Horizon

Neuling
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22.03.2010
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hey, ich bin mir etwas unschlüssig bezüglich der garantie und des ansprechpartners..
es handelt sich um das Asus Xonar Xense Gaming Bundle:

Asus Xonar Xense Gaming Audio Set - Hardware, Notebooks & Software von

seit gestern will das mikrofon vom sennheiser 350 nicht mehr (sound funktioniert noch top)
ursache:
- kabelbruch
- mute / sound schalter wackelkontakt oder sonstiges


08.11.2011 KAUFDATUM gekauft bei Hardware, Notebooks & Software von Mindfactory.de

meine frage: GARANTIE ? ASUS / SENNHEISER bzw. wie vorgehen oder ist überhaupt noch was zu machen?
was ich bisher bei ASUS / SENNHEISER gelesen habe.. naja




mfg horizon
schönen feierabend noch


/edit: sollte ich im falschen unterforum sein , bitte verschieben danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
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Würde mich ganz umkompliziert an den Sennheiser Support wenden und nachfragen. Bei positivem Bescheid dann Headset einpacken mit Rechnung vom Asus Xonar Xense und von UPS abholen lassen oder zur Post bringen. Je nachdem, was dir vorgeschlagen wird. Die sind ziemlich fix mit der Reparatur.
 
Na da muss die RMA über Asus laufen. Den es ist ein Bundel von Asus. Frag mal im Support den Doc von Asus. Soweit ich weiss muss die RMA über deinen Händler gehen.
 
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