Horizon
Neuling
Thread Starter
- Mitglied seit
- 22.03.2010
- Beiträge
- 18
hey, ich bin mir etwas unschlüssig bezüglich der garantie und des ansprechpartners..
es handelt sich um das Asus Xonar Xense Gaming Bundle:
Asus Xonar Xense Gaming Audio Set - Hardware, Notebooks & Software von
seit gestern will das mikrofon vom sennheiser 350 nicht mehr (sound funktioniert noch top)
ursache:
- kabelbruch
- mute / sound schalter wackelkontakt oder sonstiges
08.11.2011 KAUFDATUM gekauft bei Hardware, Notebooks & Software von Mindfactory.de
meine frage: GARANTIE ? ASUS / SENNHEISER bzw. wie vorgehen oder ist überhaupt noch was zu machen?
was ich bisher bei ASUS / SENNHEISER gelesen habe.. naja
mfg horizon
schönen feierabend noch
/edit: sollte ich im falschen unterforum sein , bitte verschieben danke.
es handelt sich um das Asus Xonar Xense Gaming Bundle:
Asus Xonar Xense Gaming Audio Set - Hardware, Notebooks & Software von
seit gestern will das mikrofon vom sennheiser 350 nicht mehr (sound funktioniert noch top)
ursache:
- kabelbruch
- mute / sound schalter wackelkontakt oder sonstiges
08.11.2011 KAUFDATUM gekauft bei Hardware, Notebooks & Software von Mindfactory.de
meine frage: GARANTIE ? ASUS / SENNHEISER bzw. wie vorgehen oder ist überhaupt noch was zu machen?
was ich bisher bei ASUS / SENNHEISER gelesen habe.. naja
mfg horizon
schönen feierabend noch
/edit: sollte ich im falschen unterforum sein , bitte verschieben danke.
Zuletzt bearbeitet: