Asus Z 9254VA

dyn.TrApS

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.06.2005
Beiträge
108
Hat dieses Nb schon jemand?
Der Preis ist doch extrem gut für die Leistung denk ich.
Zwei Probs sind die 3h Akku-Laufzeit und nur 24x Cd-lesen.
Ich denk für 1400€ (P M 760 2.0Ghz 1Gb ram und x700) kann man nix sagen.
Was meint ihr?
Mfg Tr4pZ
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur wegen dem prozzi gleich mal 130€ teurer als das q026h.
ganz ehrlich wenn du 1400 ausgeben willst hol dir das samsung x20 studentenedition
 
Also ich finde, 3 h Akkulaufzeit ist schon ziemlich gut.

Aber mit der CD Leistung gebe ich dir recht. Für 1400 kann man da schon mehr erwarten.
Versuch es doch mal bei Notebooksbilliger.de
Da wirst du bestimmt fündig.
Oder einfach MediaMarkt. Die haben da zwar meist nicht sooo viel Ahnung, aber haben eine relativ gute Auswahl.
 
edit:

Mit Webcam, und Glare Display für 1300€ ist shcon ganz nett. Also das 26er ist online schonmal billieger, wer auf 512mb und 133mhz verzichtne kann der holt sich der 25er für um die 1150€. Die Notebooks sind das Gleiche Gehäuse und Innerreien. Die Zserie ist halt für die HandelsKetten gedacht.

So long Gregor
 
Zuletzt bearbeitet:
ZeroG74 schrieb:
Hmm gibts bei Pc-spezialist. Mit Webcam, und Glare Display für 1300€ ist shcon ganz nett. Also das 26er ist online schonmal billieger, wer auf Webcam verzichtne kann der holt sich der 25er plus Ramerweiterung für um die 1150€. Die Notebooks sind das Gleiche Gehäuse und Innerreien. Die Zserie ist halt für den Grosshandel gedacht.

So long Gregor

Gibts nicht bei PC-Spezialist für den Kurs! Bei denen ist es der 750er Pemtium-M!
Das Q025H hat im übrigen eine WebCam eingebaut ;)
Und die Z-Serie ist auch nicht für den Großhandel! Die Z-Serie sind Modelle, die große Ketten bei ASUS mit der Wunschspezifikation in Auftrag geben und dadurch günstiger als doe Standardmodelle sind!

Sorry für die vielen Kritikpunkte, aber an Deinem Posting war ja fast alles falsch!
 
Hmm was ist den der Unterschied zwischen Grosshandel bestimmt also ich geh als Mediadoofleiter und sag ich will das und das und werden speziell konfiguriert? Vlt stört dir ja nur der Begriff Grosshandel(mein damit halt die grossen Markendiscounter, Einzelhandel ist für mich eher der PCmann von der Ecke, sorry für mein schlechtes Deutsch)

Und richtig das 25er hat auch webcam, das V60 pro bei Saturn hatte die nich drin sorry for that.
PC-spezialist hat nur noch das Asus Z9257Va für 1199€ im programm eins mit schnickschnack für 1299 ist nicht mehr lieferbar.

Ist da eigentlich immenroch die 4200 U/min HDD drin?

So Long Gregor
 
Der Begriff "Großhandel" wirds dann wohl gewesen sein, denn da dürfen nur Gewerbetreibende einkaufen.
Aber Deine aufgestellte These ist richtig. Vielleicht, gibt ASUS diverse Spezifikationen vor, aber so Dinge wie die WebCam können von den Ketten selbst bestimmt werden (die Abnahmemenge muß nur stimmen, dann wird auch ein Wunschgerät konfiguriert ;))
 
sasbaumann schrieb:
nur wegen dem prozzi gleich mal 130€ teurer als das q026h.
ganz ehrlich wenn du 1400 ausgeben willst hol dir das samsung x20 studentenedition
Das kostet aber leider 1500€ hat nur 80 gb hdd und 750er CPU.
Warum dafür 100€ mehr?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh