Asus Z170 Pro Gaming neues Bios verfügbar

Scoty

Urgestein
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geflasht ja, unterschied habe ich keinen bemerkt da vorher schon alles gut lief.

Es gibt wieder ein neues Bios. Selber Changelog wie bei der vorigen Version. Habe diese geflasht und läuft nach wie vor ohne Probleme.

Version 19 gibts auch schon.

Seit ein paar tagen nun drauf und läuft wie gehabt gut.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Nächstes kleines Update ist da.

Z170 PRO GAMING BIOS 1904
Improve system stability

Habe von 1206 auf 1904 Geupdatet... Läuft alles .. doch HWMONITOR kann das Mainboard nicht mehr auslesen und CPU-Z Zeigt mir nurnoch die CPU-VID Spannung an.

Jmd das selbe Problem?

Ja ist normal bei der neusten Version das wieder nur Vid angezeigt wird.

Hwinfo aber normal unter Vcore richtig anzeigt
Nimm mal neuste Version wenn gar nix anzeigt

Zuletzt bearbeitet:
Jo mit HWINFO funzt alles.
Hättest mein Gesicht sehen sollen als ich 1.4V gesehen hatte :d Dachte nur oh Fuck was hab ich da Eingestellt war ich besoffen oder was? :d
Hab CPU-Z und HWMon. jeweils in der Aktuellsten Version getestet. Sogar frisch aufgesetzt da ich dachte das es am Gammligen AI SUITE 3 lag das ich mal zum Testen draufgeklatscht hatte.

Ok danke mal sehen ob es mit einem Zukünftigen Update wieder geht.

Z170 PRO GAMING BIOS 2003

"Support new CPUs. Please refer to our website at:
http://www.asus.com/support/cpu_support."

Letztes BIOS läuft gut.

Ja läuft seid dem ersten Tag als sie raus kam ohne Probleme.

Also bei mir macht der 6700k die 4,8 GHz mit Bios 3401 auf einmal wieder mit weniger Spannung - vorher 1,385 V nötig für Prime ohne AVX und jetzt läuft es stabil mit 1,36 (zuckt ab und zu auf 1,376)! Von 3202 auf 3401 ist also - zumindest in meinem Fall - lohnenswert mit dem 6700k.

Neues Bios Z170-PRO-GAMING-ASUS-3402 ist da und läuft.

Neues Bios ist wieder zu haben.

Neues Bios mit Intel fixes ist zu haben.

Erneut gab es ein kleines Bios Update.

Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk

Neues Bios ist zu haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh