Asus Z370 E Gaming Adressierbar Leds

Sm0K3Y

Experte
Guten Tag HardwareLuxx,

ich habe mir Adressierbare Leds gekauft. Habe die gestern an den dafür vorgesehen platz angeschlossen. Hat alles geklappt habe dann die Leds verlegt. Danach wieder alles zusammen gebaut und angeschlossen seitdem Funktoniert es nicht mehr. Bei einen Kollegen der 1zu1 den selben Pc hat. Funktoniert es ohne Probleme jemand eine Idee was das sein kann?!

Bin echt Ratlos und haben im Bios alles kontrolliert haben alles verglichen ist alles das selbe. Hat einer von euch einen Rat?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir keiner helfen?!

Was funktioniert alles nicht mehr?

Die LEDs werden können mit der Asus Aura Software gesteuert werden, wenn sie kompatibel sind, nehme an du meinst so Stribes ROG Adressierbarer LED Strip | ASUS
oder?

Nein sind keine von Asus. Gehen aber auch. Haben schon viele genutzt. Und es funktioniert ja genau so auch bei einen Kollegen der sein Pc hier neben hatte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh