Asus Z390-F ein Pin fehlt und verbogen. Funktion gegeben, aber auf dauer?

twocores

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich bin bei der CPU einsetzen mit dem Pulli (ärmel) hängen geblieben. Dadurch habe ich 2-3 Pins verbogen. Bei einem gerade zu biegen ist mir auch der abgebrochen sieht zumindest so aus glaube. Die andere habe ich etwas gerichtet. CPU wird auch erkannt und man kommt ins Bios. Alles Ram bänke habe ich durchgewechselt und der Ram wird erkannt. Dauereinsatz und Windows booten usw. habe ich noch nicht getestet.

Meint Ihr kann dadurch noch was kaputt gehen bzw. wird alles funktionieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meint Ihr kann dadurch noch was kaputt gehen bzw. wird alles funktionieren?
Ja und Nein ,hatte auch mal ein intel board mit verbogenen pin da funktionierte alles einwandfrei

Dauereinsatz und Windows booten usw. habe ich noch nicht getestet.
Da gilt halt versuch macht klug aber da schon mal cpu usw. erkannt werden sieht die sache auf den ersten blick schonmal gut
aus

Das dürfte ein VCC-Pin sein. Normal sollte das keine Probleme machen, aber garantieren will ich's nicht ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh