ASUS Z5317Jp oder ASUS Z53JP

LokusPokus

Neuling
Hallo,
Ich habe mir jetzt mittlerweile für eines dieser beiden NBs entschieden, ich weiß nur noch nicht welches von beiden ich nehmen soll.
ASUS Z5317Jp
oder ASUS Z53JP-AP050C
Sie unterscheiden sich im Gewicht, Bluetooth, dieser Web Camera und in der Windows Version.Dazu kommt noch, dass das ASUS Z53JP-AP050C in Deutschland nicht zu kriegen ist...Preis ist ca gleich
Welche Unterschiede gibt es noch bzw. welches der beiden ist besser?
Eigentlich spricht alles für das ASUS Z5317Jp, zumal dies auch in Deutschland verfügbar ist...
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, so langsam brauch ich ein NB.
MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde da jetzt nichts, was den 150€ Aufpreis zum a8 rechtfertigt...
Welches NB ist überhaupt die Z-Serie, auf der Asus Seite sind die nämlich nicht gelistet...

Die Z Serie gibt es bei Asus offiziell nicht. Das sind baugleiche Modelle wie F3JP, allerdings sind sie modifiziert. Es fehlt meistens was, oder haben eine etwas andere Ausstattung.
Ich habe nun das A8JP bei geizhals für 1249 Euros bekommen und bin zufrieden das ich statt der Z den A8JP geholt habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh