Asus Z53jp-ap052c

djcrazy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.12.2004
Beiträge
35
Ort
HESSEN
Hallo,

kennt hier jemand das ASUS Z53JP-AP052C?
Habe ich eben bei notebooksbilliger gesehen.
Ist doch mit dem F3JP-AP029M zu vergleichen.

Nur wie ist das mit dem GRAKA Speicher zu verstehen.
Da steht: Speicher bis zu 512 MB (shared)
Shared Memory 256 MB
Heißt das jetzt das die GRAKA 256MB eigenen Speicher hat und 256MB wenn benötigt vom Arbeitsspeicher nimmt?

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und kann noch jemand was zu dem Laptop sagen? Ist doch eigentlich das gleiche wie das F3JP-AP029M oder? Auser das das Z53JP-AP052C mit Vista geliefert wird.
 
Die "Z" Varianten sind meistens Notebooks für größere Ketten wie Media Markt, Saturn oder Karstadt usw. Sollte identisch sein mit dem F3JP. Und das F3JP kann ich dir uneingeschänkt empfehlen :)
 
Die "Z" Varianten sind meistens Notebooks für größere Ketten wie Media Markt, Saturn oder Karstadt usw. Sollte identisch sein mit dem F3JP. Und das F3JP kann ich dir uneingeschänkt empfehlen :)

das ist richtig! und auch notebooksbilliger.de ist groß genug um eigene Geräte produziert zu bekommen.

PS: Das Z53JP-AP052C ist erneut im Shop und soll KW21 kommen.
Also wer's sich mal kaufen wollte und zu spät gekommen ist:) Ihn bestraft diesmal nicht das Leben - im Gegenteil! Das Notebook ist sogar günstiger:bigok:
 
Was ist denn mit dem ASUS Z53JP-AP097C ? Das hat doch mal 999€ gekostet in der 2 Gigabyte Version inkl. Vista Home. Ich finde das Ding überhaupt nicht mehr, weiss jemand etwas darüber? Ich wollte es kaufen.
 
Gibt es da denn schon irgendwelche Termine, wann das Ding wieder vorrätig sein wird, oder steht das in den Sternen?
 
Gerade bei Notebooksbilliger gesehen:

ASUS Z53JP-AS111C [Exklusiv] - 1.079 Euro

Sonderaktion! Der Nachfolger des ASUS Z53JP-AP052C - jetzt mit WXGA+ Display. Nur solange der Vorrat reicht!

Da ich ein erschwingliches, relativ spieltaugliches Notebook mit mehr als nur WXGA-Auflösung suche, kommt mir dieses Modell nun sehr ansprechend vor.

Das kommt mir wie das ASUS F3JP-AS017M mit mehr Speicher vor...

Aber welchem F3JP-Modell es auch entspricht: Sehe ich das richtig, daß man die Z53JP-Modelle mit NHC z.B. im Office-Betrieb leise bekommt? Im F3jp-Thread ist die Rede von "flüsterleise", so daß das ja eigentlich auch auf die Z53JP-Modelle zutreffen müßte, oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh