Asus Z77 P(Z77-V LE Board, i7 3770k. Wo finde ich den Multiplkator zum Übertakten ?

Pitman1

Neuling
Hallo Leute !

Ich wühle mich durchs Asus Handbuch und finde einfach nicht die Möglickiet wo ich nun den Multiplkator ändern kann.

Möchte den i3770k mal auf 4ghz anheben und etwas probieren. Welche Eisntellungen muß ich im Bios ändern ?

Grüße
Pitman

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner ne Idee oder jemand das Board ?

Grüße
Pita

Kapitel 3-9
CPU Power Managment -> CPU Ratio
bzw. für den Turbo
Kapitel 3-8
Turbo Ratio

Ok danke aber im. BIOS werden dann Zahlen aktiviert mit denen ich nichts anfangen kann.

Grüße Pitman

Wie meinst du das? Der Multiplikator ist halt einfach nur eine Zahl :)

Ich kann halt nur von 0-20 einstellen. Komisch.

Edit: hat sich wohl erledigt. Meine Güte mit der + und - Taste verändern dann komme ich zu dem gewünschten Multi von 40

Grüße Pitman

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh